warning icon

Stadtmeisterschaft im Fußball der Grundschulen in Gelsenkirchen

Auch in diesem Schuljahr nimmt unsere Schule an der Fußball-Grundschulstadtmeisterschaft teil. Wir freuen uns auf faire und spannende Spiele. Herr Schütz trainiert unsere Fußballer mit vollem Einsatz. Ein ganz großes DANKESCHÖN gebührt Herrn Schütz für seinen tollen Einsatz. Vielen, vielen Dank!!!



Stadtmeisterschaften gewonnen !!!

Herr Schütz und Herr Theile begleitete uns beim Fußball. Herr Schütz trainierte uns regelmäßig in unserer Schule. Wir hatten sehr viel Spaß. Im Halbfinale haben wir gegen Schloß Horst gespielt und haben das Spiel im Elfmeterschießen gewonnen. Das erste Spiel im Finale gewann die Beckeradschule mit 1:0 gegen die Schule an der Erzbahn. Wir haben ebenfalls gegen die Erzbahn mit 1:0 gewonnen. Dann kam es zum entscheidenden Spiel: GS Haverkamp gegen Beckeradschule. Das Spiel ging 2:1 aus. Wir haben das Turnier gewonnen und zwei Pokale bekommen. Anschließend haben wir gemeinsam gefeiert.
Jason und Mirac