Die mobile Kinderbibliothek

Das MedienMobil hält in der Regel jeden zweiten Donnerstag von 9 bis 10:30 Uhr an der Grundschule Haverkamp. Die Kinder können dann Medien (Bücher, CDs, DVDs, Hörspiele) ausleihen.
Einen Ausweis für das MedienMobil können Sie in der Stadtbibliothek Gelsenkirchen erstellen lassen. Ebenso können Sie das Formaular über die Klassenlehrkraft anfordern. Der Ausweis ist für Kinder bis zum 18. Lebensjahr kostenlos.

Hinweis für die Erziehungsberechtigten:

Die aktuellen Termine für das Medienmobil finden Sie auch auf der Homepage der Stadtbibliothek Gelsenkirchen.

Start im Schuljahr 2023/24:

17.08.2023
danach im zweiwöchigen Rhythmus